AktuellesFußball

U15-Fußballer in der 2.LM-Runde.

Am Dienstag, dem 7.5.2019, fuhr unsere U15-Mannschaft als Bezirkssieger zur 1.Landesmeisterschaftsrunde nach Hollabrunn. Beim Eröffnungsspiel gegen BG Hollabrunn vernebelten wir eine Vielzahl an Chancen und mussten uns mit einem 0:0 zufrieden geben. Im zweiten Spiel nützten wir zumindest eine Torchance und gewannen verdient mit 1:0 gegen die SMS Gars. Die (überfälligen) Tore schossen wir dann im letzten Turnierspiel. Mit einem 7:0 gegen die SMS Laa/T. wurden wir (aufgrund der besseren Tordifferenz) Gruppensieger und spielen nun in der 2.LM-Runde gegen die EMS Mödling am 14.5.2019 um 10 Uhr in Groß-Schweinbarth.

 

Nicht ganz so erfolgreich erging es unserer U13-Mannschaft einen Tag später. Mit einem 2:0 Sieg gegen das BG Bruck/L. und zwei Niederlagen (1:3 gegen BG Wr. Neustadt Zehnergasse und 0:2 gegen BG Perchtoldsdorf) schieden wir als Turnier-Dritter aus der Landesmeisterschaft aus.

Trotzdem ein Kompliment für den sportlichen Einsatz!