AktuellesFußball

LANDESFINALE am 13.6.2019 in Wieselburg.

Am Dienstag, dem 28.5.2019, veranstalteten wir das U15-Halbfinal-Turnier der 3.LM-Runde in Groß-Schweinbarth. Für die Kicker der U15 ging es um einen Platz im “Final Four”-Finale der besten Mannschaften Niederösterreichs.

Beim Eröffnungsspiel gegen die SRG Maria-Enzersdorf verhinderte die Latte einen Treffer von uns, somit mussten wir uns mit einem 0:0 zufrieden geben. Mit einem 3:1 gegen die SMS Zwettl und einem souveränen 4:0 Abschlusssieg gegen das BG Stockerau wurden unsere Kicker verdienter Turniersieger.

Der Lohn für die Mühen ist das große Finale am 13. Juni in Wieselburg und somit wieder unter den letzten Vier von NÖ!

Ein großes DANKESCHÖN gebührt dem SV Groß-Schweinbarth, der uns trotz verregnetem Wetter die Sportanlage zur Verfügung gestellt hat!!